Neubau Verwaltung

 

Verwaltungsneubau nach einjähriger Bauzeit planmäßig in Betrieb

 

Pünktlich zum Jahresbeginn wurde die Erweiterung des Verwaltungsgebäudes "Auf der Muckenkaut" in Weilmünster in Betrieb genommen. Das Gebäude bietet Platz für 10 weitere moderne Büro-Arbeitsplätze sowie zusätzliche Besprechungs- und Begegnungsbereiche. Nach umfangreichen Modernisierungen im Steinbruchbetrieb, der Asphalt- und Recyclinganlage wurden nun auch am Verwaltungssitz in Weilmünster die Weichen auf Zukunft gestellt. 

Fragen zur Ausbildung bei uns?

Ein Praktikum im Vorfeld zur Ausbildung würden wir begrüßen, da es dir und uns die Möglichkeit gibt, uns gegenseitig kennenzulernen.

Gerne steht dir auch Ingolf Sattler aus der Personalabteilung für weitere Fragen zur Verfügung.

Ingolf Sattler
Auf der Muckenkaut 4
35789 Weilmünster
Tel. 06472 / 9167-14

Kontakt