Wilhelm Jost GmbH & Co. KG
Ein Familienunternehmen mit Tradition

Auszeichnung

Björn Christian Jost

wurde im Mai 2018 der Meistertitel im Straßenbauer-Handwerk von der Handwerkskammer Hamburg verliehen, nachdem er dort im März erfolgreich die Meisterprüfung absolvierte.

Neubau Verwaltung

 

Verwaltungsneubau nach einjähriger Bauzeit planmäßig in Betrieb

 

Pünktlich zum Jahresbeginn wurde die Erweiterung des Verwaltungsgebäudes "Auf der Muckenkaut" in Weilmünster in Betrieb genommen. Das Gebäude bietet Platz für 10 weitere moderne Büro-Arbeitsplätze sowie zusätzliche Besprechungs- und Begegnungsbereiche. Nach umfangreichen Modernisierungen im Steinbruchbetrieb, der Asphalt- und Recyclinganlage wurden nun auch am Verwaltungssitz in Weilmünster die Weichen auf Zukunft gestellt. 

Wilhelm Jost GmbH & Co. KG
Ein Familienunternehmen mit Tradition

Auszeichnung

Björn Christian Jost

wurde im Mai 2018 der Meistertitel im Straßenbauer-Handwerk von der Handwerkskammer Hamburg verliehen, nachdem er dort im März erfolgreich die Meisterprüfung absolvierte.

Kontakt